Jetzt auch DocuWare Gold Partner: prisma Unternehmensgruppe erweitert Herstellerkompetenzen


DocuWare Gold Partner 2022

Die prisma Unternehmensgruppe konnte sich im neuen Jahr eine neue Herstellerkompetenz sichern. Neben dem Microsoft Gold Partner Status und der Qlik Solution Provider Kompetenz hat die prisma csp GmbH nun auch den Gold Status als DocuWare Partner erreicht.

Das Partnerprogramm von DocuWare bietet verschiedene Partnerstufen. Die jeweiligen Stufen können von den autorisierten DocuWare (Cloud) Partnern entweder über den Umsatz oder durch Vertriebsaktivitäten erklommen werden. Die prisma csp GmbH konnte dabei im vergangenen Jahr die erforderlichen Ziele erreichen und sich damit den Gold Status sichern.

Darüber hinaus bietet die prisma Unternehmensgruppe durch ihre langjährige Erfahrung in zahlreichen Projekten Kunden, Partnern und Interessenten mit der Microsoft Gold Partner Zertifizierung und der Qlik Solution Provider Kompetenz auch in den Bereichen ERP und Business Intelligence tiefgreifendes Know-how.