DocuWare veröffentlicht neue Version 7.4


DocuWare veröffentlicht ein neues Release für sein Dokumentenmanagementsystem. Die neue Version 7.4 enthält erweiterte Funktionalitäten und Optimierungen, die insbesondere die standortunabhängige Kollaboration in Unternehmen unterstützen sollen. 

Immer mehr Beschäftigte in Betrieben arbeiten seit dem vergangenen Jahr – vor allem bedingt durch die Corona-Pandemie – via Remote von unterschiedlichen Standorten aus. Damit den Unternehmen dabei ein Höchstmaß an Produktivität und weiterhin reibungslose Geschäftsabläufe gewährleistet werden können, wurde DocuWare im Rahmen der neuen Version 7.4 um entsprechende Funktionen erweitert. 

So ermöglicht die neue Version eine verbesserte Kollaboration sowie eine schnellere Dokumenten- und Datensuche – auch im Homeoffice. Anwender können sicher und rechtskonform gemeinsam an Workflows und Office-Dokumenten arbeiten. Die cloudbasierten vorkonfigurierten Lösungen von DocuWare können nun zudem einfacher eingeführt, erweitert und kombiniert verwendet werden. Eine optimierte Authentifizierung sorgt dabei für noch mehr Sicherheit.

Einen detaillierten Überblick über die Highlights von DocuWare 7.4 erhalten Sie auf unserem Blog.