Auch im Jahr 2023: prisma Unternehmensgruppe erneut DocuWare Gold Cloud Partner


Die prisma Unternehmensgruppe konnte sich auch im neuen Jahr wieder die goldene Herstellerkompetenz für DocuWare sichern.

Das Partnerprogramm von DocuWare bewertet Unternehmen auf Basis verschiedener Partnerstufen. Autorisierte DocuWare (Cloud) Partnern können dabei die jeweiligen Stufen entweder über den Umsatz oder durch diverse Vertriebsaktivitäten erklimmen. Die prisma csp GmbH konnte dabei auch im vergangenen Jahr wieder die erforderlichen Ziele erreichen und sich damit zum wiederholten Mal den DocuWare Gold Partner Status sichern.

Darüber hinaus qualifiziert sich die prisma Unternehmensgruppe durch ihre langjährige Erfahrung in zahlreichen Projekten und ihr tiefgreifendes Know-how auch als zertifizierter Microsoft Partner in ERP und kompetenter Qlik Solution Provider im Bereich Business Intelligence.