Mit DocuWare lassen sich E-Mails direkt in Outlook einfach und sicher archivieren, ohne die Anwendung dafür wechseln zu müssen.

DocuWare hat die Version 7.6 seiner Dokumentenmanagementlösung mit einigen hilfreichen Neuerungen auf den Markt gebracht.

Für April hat DocuWare die Veröffentlichung der neuen Version 7.6 seiner DMS-Lösung angekündigt. Hierzu wurden bereits einige wichtige Änderungen bekanntgegeben.

DocuWare Gold Partner 2022

Die prisma Unternehmensgruppe konnte sich im neuen Jahr eine neue Herstellerkompetenz sichern. Neben dem Microsoft Gold Partner Status und der Qlik Solution Provider Kompetenz hat die prisma csp GmbH…

Mit der Mobile App von DocuWare lässt sich auch von unterwegs aus auf das DMS zugreifen. Für noch mehr Komfort wurde DocuWare Mobile nun mit zwei neuen praktischen Features ausgestattet.

In vielen Unternehmen werden täglich unzählige Dokumente abgelegt und archiviert. Mit der Archivsuche lassen sich diese auch stets im Handumdrehen wiederfinden.

DocuWare hat kürzlich die Version 7.5 seines Dokumentenmanagementsystems veröffentlicht. Das neue Release enthält insbesondere Erweiterungen im Bereich Integration.